News

Mensch First Heldenkampagne

Im Arbeitgeberporträt über Franz & Wach kommen auch Mitarbeiter zu Wort

Mensch First Heldenkampagne über vorbildliche Arbeitgeber

Mensch First berichtet in der "Heldenkampagne" über gute Taten und über Arbeitgeber, die als Vorbild gelten können. Den Anfang in dieser Reihe macht Franz & Wach. Diese Woche fanden in der Zentrale des Personaldienstleisters die Videoaufnahmen für das Arbeitgeberporträt statt.

Arbeitgeber gibt es viele. Manche sind besser, manche weniger gut. Viele engagieren sich für ihre Mitarbeiter. Andere engagieren sich auch sozial. Mensch First will mit seiner Heldenkampagne auf diejenigen Arbeitgeber aufmerksam machen, die sich sowohl für ihre Mitarbeiter ins Zeug legen, als auch sich für soziale Projekte engagieren.

Auf diese Vorzeige-Arbeitgeber soll eine Fahrzeugflotte aufmerksam machen: Die Heldenmobile. Alle ausgezeichneten Arbeitgeber werden mindestens eines dieser Heldenmobile bewegen und einsetzen. Auf den Fahrzeugen selbst findet man dann auch einen QR-Code, über den man dann auf das Arbeitgeberporträt im Videoformat kommt.

Der erste Arbeitgeber, der in dieser Reihe erscheint, ist der Personaldienstleister Franz & Wach. Dieser glänzt nicht nur mit zahlreichen Benefits für seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Er fällt auch immer wieder durch sein soziales Engagement auf, wie z.B. ganz aktuell durch die Unterstützung des Virtual Runs der Horaffenstadt Crailsheim

Diese Woche fanden nun die Filmaufnahmen in der Crailsheimer Zentrale des Personaldienstleisters statt. Darin berichtet ein ehemaliger Mitarbeiter, wie er über Franz & Wach zu seinem neuen Arbeitgeber fand. Eine Filialleiterin berichtet, welche Freude sie daran empfindet, Menschen in Beschäftigung zu bringen und ihnen zu helfen. Der Geschäftsführer von Franz & Wach stellt den besonderen SmartMatching-Ansatz von Franz & Wach vor und berichtet über die besonderen Benefits, die man den Beschäftigten bieten. Und der Pressesprecher berichtet vom sozialen Engagement des Unternehmens. 

Der Film soll in wenigen Wochen fertig sein und dann fährt auch das Heldenmobil von Franz & Wach durch die Straßen Crailsheims und der Region. Haltet die Augen offen!